United Kingdom
2001
$1000
Automatic

Betfair Bonus code

Der Anmeldebonus von Betfair Poker muss unbedingt erklärt werden, denn er ist ganz anders, als die Angebote vergleichbarer Anbieter. Zunächst einmal gibt es keinen prozentualen Zuschuss auf die erste Einzahlung, wie man es bei vielen anderen Pokerräumen sieht. Stattdessen gibt es eine Mindesthöhe bei der Einzahlung und einen dazu gehörenden Bonuscode. So erhält jeder den genau zu seiner Einzahlung passenden Bonus. Um sich für einen entsprechenden Bonuscode zu qualifizieren müssen Sie nur einem der Links auf yPoker.com folgen.

Die kleinste Bonussumme, um die man sich als Spieler kümmern kann, beträgt 50$. Der Bonus wird “Stück für Stück” freigegeben. Um jeweils 5$ davon zu erhalten müssen 40 Spielerpunkte erworben werden. Diese Punkte bekommt man vor allem für getätigte Einsätze und gezahltes Rake. Für jeden gezahlten Dollar in Turnieren oder bei Echtgeldspielen als Rake eingesetzt bringen dem Spieler 3,6 Spielerpunkte. Das bedeutet, dass es mit diesem Bonus einen Cashback von 45% gibt. Der 50$ Bonus muss innerhalb von großzügig bemessenen 90 Tagen eingelöst werden.

Der nächstgrößere Bonus ist 250$ wert. Dieser wird in 10$ Schritten ausgezahlt, die mit jeweils 80 Spielerpunkten freigegeben werden. Auch hier wird wieder ein Cashback von 45% erreicht. Allerdings hat man hier nur 60 Tage Zeit, um den Bonus frei zu spielen. Die nächste Stufe ist der 500$ Bonus. Mit 255 Spielerpunkten spielt man jeweils 25$ frei. Auch hier beträgt die Zeit bis zum erlöschen des Bonus 60 Tage, allerdings erhält man nur noch einen Cashback von 40%.

Der 1000$ Anmeldebonus setzt für die Freigabe von jeweils 100$ ganze 1.000 Spielerpunkte voraus. Mit 60 Tagen ist die Spielzeit immer noch großzügig bemessen. Der Cashback beträgt bei dieser Stufe 36%. Die Spitze des Eisberges ist mit dem 2.500$ Bonus erreicht. Mit 7000 Spielerpunkten bekommt man hier je 500$ freigespielt. Auch hierbei gelten 60 Tage als Zeitraum. Der Cashback beträgt immer noch satte 25%.

Man darf jedoch nicht vergessen, dass man zu seinem Betfair Poker Anmeldebonus auch noch ein Freeroll Ticket im Wert von 2.500$  bekommt.

United Kingdom
2001
$1000
BF1000

Betfair Bonus code

The Betfair Poker signup bonus definitely requires some explaining because it’s unlike any other in the industry. First off, there is no match percentage on the first deposit like you see at most online poker sites; instead, you are given a minimum deposit requirement and bonus code to use so you get the proper reward. In addition to this, you need to click through one of the links on this yPoker.com page to be in line for a bonus.

The smallest bonus you can play for is $50, and you need to earn 40 Player Points to unlock every $5 of the bonus. Every $1 you pay in poker tournament or cash game rake earns you 3.6 player points, which translates into roughly 45% value-back from this deal. The $50 signup bonus gives players the most time to earn the full amount with an allotted 90 days.

Moving up the ladder, the next bonus is worth $250, and players need to earn 80 player points for every $10 increment. The value-back remains the same at 45%, but players are only given 60 days to earn the full amount of this reward. The $500 bonus requires 255 PPs to release each $25 chunk of the bonus. Players have 60 days from the time of their first deposit to earn this reward and the value-back rate is 40%.

The $1,000 signup bonus requires 1,000 PPs for every $100 increment, players are given 60 days to earn the full amount, and the value-back is 36%. Finally, the $2,500 bonus requires 7,000 PPs to earn every $500 of the reward, 60 days are given to earn the full bonus, and players get 25% value-back here.

Along with these Betfair Poker signup bonus offers, don’t forget that you’ll also receive a $2,500 Welcome Freeroll ticket as well.